Empfang in der Wiener Hofburg anlässlich der Angelobung zur zweiten Amtsperiode von Bundespräsident Van der Bellen

Empfang in der Wiener Hofburg anlässlich der Angelobung zur zweiten Amtsperiode von Bundespräsident Van der Bellen

In meiner Eigenschaft als Präsident des Dachverbands aller österreichisch-ausländischen Gesellschaften-PaN war ich am Donnerstag, den 26. Jänner 2023 zum Empfang in die Wiener Hofburg geladen, welchen die Präsidentschaftskanzlei anlässlich der Angelobung des Bundespräsidenten Alexander Van der Bellen organisiert hatte. Der Eintritt erfolgte durch die Präsidentschaftskanzlei in den angrenzenden Zeremoniensaal der Hofburg, der zu diesem Behufe festlich ausgeleuchtet war. Zahlreiche Vertreter des öffentlichen Österreich aus Politik, Wirtschaft und Kultur sowie insbesondere zivilgesellschaftliche Akteure und ehrenamtliche MitarbeiterInnen, waren zu diesem Empfang geladen.

Facebook
LinkedIn
Twitter