Neu gestalteter Flyer der Gesellschaft für Globalgeschichte (GfGG)

Neu gestalteter Flyer der Gesellschaft für Globalgeschichte (GfGG)

Der neue Flyer der Gesellschaft für Globalgeschichte (GfGG) liegt zum Verteilen und Versenden nun vor. Er wurde von mir graphisch/layoutmäßig gestaltet und soll die Neuausrichtung der Gesellschaft widerspiegeln.

Anfang des Jahres 2022 hat sich die ehemalige Gesellschaft für Überseegeschichte (GÜSG) in einer Mitgliederabstimmung mit einer überwältigenden Mehrheit für eine Umbenennung in Gesellschaft für Globalgeschichte (GfGG, vormals Gesellschaft für Überseegeschichte) ausgesprochen. Mit der Umbenennung ging auch eine Verlagerung der Forschungsschwerpunkte sowie eine grundsätzliche Neuausrichtung einher, die den sich verändernden Themen und Forschungsfragen in den Bereichen Global- und Überseegeschichte Rechnung trägt.

Um die Anliegen und Ziele der Gesellschaft für Globalgeschichte zusammengefasst zu präsentieren und allen Interessierten eine Information zur Kontaktaufnahme in die Hand zu geben, wurde ein Flyer angefertigt, der nun vorliegt und jederzeit beim ersten Vorsitzenden sowie allen Vorstandsmitgliedern bestellt werden kann sowie hinkünftig bei allen Veranstaltungen der GfGG zur freien Entnahme aufliegen wird. 

Ein PDF des Flyers finden Sie hier:

Facebook
LinkedIn
Twitter